Munich Winterwonderland and a Happy New Year

Happy 2015 and all about good expectations

Happy 2015 von Alessa und mir!!!

 

Wir hoffen ihr seid alle gut ins neue Jahr gestartet.

 

Gute Vorsätze haben wir uns auch vorgenommen. Dazu gehört aufjedenfall noch mehr Zeit auf unseren Blog zu verwenden, reisen, das Glück auch in Kleinigkeiten zu sehen und nicht immer gleich aufzugeben.

 

Wir finden es schön einen Vorsatz für das neue Jahr zu verinnerlichen, sich über das Bett zu hängen und ihn so immer wieder vor Augen zu haben. Da Alessa dieses Jahr ihr Bachelorstudium beendet und ich mitten in meinem Masterstudium stecke wird uns folgender Spruch von Nelson Mandela durch 2015 begleiten:

 

 

 

Was ist euer Motto für 2015?


Am 1. Januar, bei einem Schneespaziergang, sind die folgenden Bilder entstanden. Fashion Post bleiben auf Pearls of success zwar die Ausnahme, da wir aber beide absoloute Fashionvictims sind, werden wir hin und wieder ein paar unserer Lieblingsoutfits und Workwear veröffentlichen.


Alles Liebe,


Amelie

 

Kulisse: Buga Park, München Riem

 

Cape: Basler, Strickpulli: Zara, Hose: Hollister Boots: Ash
Cape: Basler, Strickpulli: Zara, Hose: Hollister Boots: Ash

Write a comment

Comments: 0