MUNICH - Part I - DAYLIGHT/Cafés

Ihr Lieben,

 

in den letzten Monaten haben wir München für euch erkundet & einige schöne Plätze entdeckt. Allgemein gibt es in München unglaublich viele schöne Plätze, Cafés und Restaurants. Unsere Lieblinge für tagsüber und zwischendurch zeigen wir euch jetzt.

Sunny-Food "Green up your life"

Sunny-Food


Wo?  Augustenstr. 74, 80333 München


Was? leckere grüne Smoothies & Suppen


Highlight? Unser Lieblings sind der Red Energy, Easy Defender und der derzeitige Special Smoothie Mexican Freeze


Website? Hier findet ihr nochmal alle Infos über Sunny-Food und könnt euch eure Lieblinge auch nach Hause bestellen. (Mindestbestellwert 10 Euro)


www.sunny-food.de




Keine Zeit für Frühstück, Hunger oder ihr braucht dringend einen Energieschub?

 

Dann ist ein grüner Smoothie von Sunny-Food genau das richtige.

 

Sunny-Food steht für die Neudefinition des gesunden Fast Foods, denn mit unseren flüssigen Mini-Mahlzeiten schaffen wir die optimale Kombination aus gesunder, leichter Ernährung, die von Genuss geprägt wird.

 

Über unsere neu entdeckte Liebe zu grünen Smoothies hatten wir ja schon berichtet, dabei sind wir auf Sunny-Food aufmerksam geworden. Sunny-Food wurde von einem jungen BWL Absolventen Philipp ins Leben gerufen und ist ein kleiner süßer Smoothie Laden in der Nähe der TU München, Maxvorstadt.

 

Das besondere an Sunny ist, hier werden nur grüne Smoothies und eine kleine Auswahl an Suppen verkauft. Außerdem werden verschiede Superfood Produkte angeboten & auch für die Smoothies verwendet. Die Auswahl ist so groß, dass für jeden etwas dabei ist, aber die Auswahl bleibt übersichtlich.

 

Sunny Food differenziert die Smoothies nach Stimmungen. Es gibt Smoothies als Frühstücksersatz, Energiebooster, Hang-Over Helfer und auch für die Stärkung des Immunsystems.

 

Um gute Leistung zu erbringen, muss unser Körper auch optimal versorgt werden. Um größtmögliche Effekte zu erzielen, ergänzet Sunny-Food Smoothies zusätzlich mit einer ausgewählten Superfood Komponente wie z.B. Hanf-Protein oder Chia Samen.

 

Da die Nachfrage nach Smoothie oder Dezox Kuren immer mehr zunimmt, wird auch Sunny-Food bald das Sortiment erweitern und diese Kuren anbieten. Außerdem ist Sunny-Food derzeit dabei eine Eigenmarke aufzubauen.

Sobald wir die Kuren getestet haben, erfahrt ihr neues hier auf dem Blog.

 

-> Green up your life.

Cafe MAELU

Direkt ein paar Minuten vom Odeonsplatz entfernt befindet sich eins unserer absoluten München Highlights. Das Cafe Maleu vereint leckeren Kaffee oder Tee mit wunderschönen Törtchen, Macarons und anderen Leckereien.



Cafe MAELU





Wo? Theatinerstrasse 32, 80333 MÜNCHEN (Nähe Odeonsplatz)


Was? Süßes, Kaffee, Teespezialitäten


Highlight? Unser Lieblingstörtchen ist Pink Lady. Samstags und Sonntag kann es sehr voll werden, also Wartezeit einplanen oder etwas leckeres mit nach Hause nehmen


Website? www.maelu.de







Gegründet wurde MAELU von zwei Konditorenmeistern, die Ihre Begeisterung für kreative Patisserie teilten.

Das Ergebnis ist ein wunderschönes Cafe im Herzen von München.

Längst ist MAELU auch über die Ländergrenzen hinweg ein Name und die Kreationen begeistern sowohl Einheimische, als auch Besucher.


Das Besondere an den Kreationen ist die farbenfrohe Welt in die MAELU uns entführt. Die vielen bunten Törtchen, Macarons etc. verbreiten gute Laune und schmecken auch noch himmlisch.


Quelle: www.maelu.de

Vorhoelzer Forum, TU München

Zwar ist das Vorhoelzer Forum kein Geheimtipp mehr, aber gehört trotzdem zu unseren Lieblingsplätzen in München, zumindest wenn die Sonne scheint. Das Vorhoelzer Forum ist der Mittelpunkt und Treffpunkt der Fakultät für Architektur an der Technischen Universität München. Die Dachetage versteht sich als kommunikative Schnittstelle zwischen Mitgliedern der Fakultät für Architektur und Transferstelle zur Stadt München.

Vorhoelzer Forum






Wo? Arcisstr. 21,  5. Obergeschoss, Südterrasse


Was? Dies und Das, Super zum Brunchen


Highlight: Den Blick über München genießen und lecker in der Sonne Brunchen


Website:

http://www.vf.ar.tum.de/startseite/



Wir hoffen euch gefallen unsere Lieblingsplätze & wir konnten euch vielleicht auch das ein oder andere Neue Highlight zeigen. Selbstverständlich gibt es noch viel mehr schöne Cafés, Bars & Restaurants in München & Umgebung.

Wir bleiben dran und berichten regelmäßig aus unserer Lieblingsstadt.

 

Alles Liebe

 

Amelie

Write a comment

Comments: 0