PUSH your motivation @home

Quelle: https://pureinterior.files.wordpress.com
Quelle: https://pureinterior.files.wordpress.com

Hi Pearls,

 

es wird Herbst: morgens wird es kälter, abends wird es früher dunkel und zwischendrin plagt uns immer öfter das nass-graue Schmuddelwetter. Wer würde da nicht am Liebsten den ganzen Tag zu Hause bleiben und gemütlich im Bett lesen oder auf der Couch Filme ansehen?

 

Trotzdem wollen wir unseren Verpflichtungen nachgehen und lernen, arbeiten, schreiben Hausarbeiten oder bereiten das nächste Referat vor. Alle, die zum Arbeiten nicht immer nur ins Büro oder in die Bib gehen, sondern auch Zuhause arbeiten, werden dort oft mit unzähligen Ablenkungen konfrontiert, die die Konzentration schwinden lassen.

 

Dabei wissen wir oft gar nicht, dass die eigenen vier Wänden voller Möglichkeiten stecken, um die Motivation wieder anzukurbeln. Denn oft ist man doch dort am produktivsten, wo man sich wohl fühlt oder nicht?

 

Wir haben die besten Tipps gesammelt, die neuen Schwung verleihen und das Arbeiten von zu Hause erleichtern. Ihr könnt sie in diesem interaktiven Home-Office Guide bei Surveybee entdecken:

Den interaktiven Guide findet ihr hier.
Den interaktiven Guide findet ihr hier.



Ratgeber Tipp:


Der Guide ist interaktiv und ihr könnt euch durch die verschieden Wohnräume klicken. Ihr werdet euch  jetzt fragen, wie man sich im Badezimmer motiviert? Überzeugt euch selbst hier.


Das Geheimnis des erfolgreichen Arbeitens von zu Hause ist und bleibt, dass ihr euch euren eigenen Ort der Ruhe schafft. 


Wir haben beide eine schöne Nische für unsere Schreibtische & diese ganz nach unserem persönlichen Geschmack gestaltet. Lieblingssprüche, Bilder & ein bequemer Schreibtisch Stuhl runden das ganze ab.


Wir hoffen euch gefällt der Guide & wir konnten einige Motivationsfaktoren zu Hause aufdecken.



HAPPY WORK WEEK!


Alles Liebe

A&A

Write a comment

Comments: 0