Before, there was Champagne. Now, there is De Watère!

Hi Pearls,

 

Was gibt es besseres, als ein besonderes Ereignis, sei es ein beruflicher Erfolg, eine Verlobung oder einfach nur ein unvergesslicher Tag, mit einem edlen Tropfen zu feiern?

 

Wohl kaum etwas, vor allem wenn es sich dabei um eine Flasche Champagne De Watère handelt. Nach dem Motto „The best just isn’t enough“ wird dieser Champagner heute noch nach dem einstigen, 200 Jahre alten Verfahren mit viel Liebe für die Tradition hergestellt. Nicht nur der Geschmack ist einzigartig, sondern in erster Linie die Familiengeschichte, die dahinter steckt. Die Familientradition hält schon seit über 925 Jahren an, und es wird immer noch nach altherkömmlicher Rezeptur produziert: In den weitreichenden Weinbergen werden Pferde anstatt moderner Traktoren eingesetzt. Nachhaltigkeit und Qualität stehen an erster Stelle. Eine Unternehmensphilosophie, die in der heutigen, massenproduktionsorientierten Gesellschaft nur selten noch zu finden ist. Mit einem Glas De Watère hält man die Zeit an. Die eleganten Flaschen enthalten nicht nur köstlichen, prickelnden Wein, sondern vor allem Werte wie Familie, Erlesenheit und Kontinuität.

 

Aus diesem Grund ist De Watère nicht einfach ein Champagner der das Abendessen begleiten sollte. Er sollte zu besonderen Anlässen genossen werden, so wie es die Familiengeschichte will.

 

Falls ihr euch nun fragt, zu welchem Ereignis wir beide unsere Flaschen köpfen werden:

 

Mirjam:

Ich werde die Flasche noch ein paar Monate aufbewahren, um im November mit meiner Mama auf ihren 60. Geburtstag anzustoßen. Sie ist die wichtigste Person in meinem Leben und ein konstanter Anhaltspunkt für mich. Ich kann mir nichts Besseres vorstellen, als den Champagner mit ihr und unserer Familie zu genießen!

 

Viktoria:

Am 3. Oktober feiern mein Freund und ich unseren siebten Jahrestag. Auf die Liebe und auf ein weiteres gemeinsames Jahr werden wir diesmal mit einer Flasche Champagne de Watère anstoßen!

 

Eine weitere Flasche haben wir natürlich schon für diese Bilder geöffnet. Aber Freundschaft, Loyalität und Respekt sollte man nie vergessen zu zelebrieren und wir sind uns sicher, dass das die Familie De Watère auch so sieht ;). Außerdem tut es einfach mal gut, den hektischen Alltag mit der besten Freundin und einer Flasche Wein bei einem Picknick zu entschleunigen.

 

Bei euch steht demnächst das Event des Jahres vor der Tür? Hier geht's zum Online Shop.

 

Lots of love (and bubbles),

 

Mirjam & Viktoria

 

mit freundlicher Unterstützung von De Watere Champagner // sponsored

Write a comment

Comments: 2
  • #1

    Ramona (Wednesday, 21 June 2017 14:01)

    Super, genau so etwas habe ich gesucht: einen besonderen Champagner, um im Juli auf den 13. Hochzeitstag anzustoßen. Danke Euch.

  • #2

    Max (Monday, 26 June 2017 11:24)

    Toller Beitrag von euch! Den Champagner kannte ich bisher gar nicht.. super Tipp!